Leitbild

Unsere Kunden bestimmen ob wir Erfolg haben, also wollen wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Uns ist bewusst, dass sie uns unterschiedlich wahrnehmen und unterschiedliche Ansprüche haben.

Stetige und umfassende Weiterbildung ist für uns der Schlüssel zum Erfolg. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich aus durch hohe Kompetenz auf allen Gebieten.

Qualität entsteht durch Identifikation unserer Mitarbeiter mit den gestellten Aufgaben. Qualität ist für uns umfassend. Dienstleistungen auf höchstem Niveau sind das Ergebnis, auf das wir stolz sind.

Eine offene und ehrliche Kommunikation mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten ist für uns ebenso selbstverständlich wie die Integrität in der Zusammenarbeit mit unseren Marktpartnern.

Es ist unsere Pflicht und unsere Chance, Verantwortung für unser Tun und für die Umwelt zu übernehmen. Bei allen Entscheidungen und Tätigkeiten spielen Fragen der Umwelt eine wichtige Rolle.

Wir unterstützen und fördern die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter.